IXI-UMS Auto Attendant

Mit IXI-UMS Auto Attendant können Sie Anrufe an Ihrer Telefonzentrale automatisch an bestimmte zuständige Mitarbeiter weiter vermitteln lassen.

Die automatische Telefonvermittlung

 

Mit IXI-UMS Anrufe automatisch vermitteln

Mit der IXI-UMS Funktion Auto Attendant können Sie – auch ohne Programmierkenntnisse – eine automatische Telefonvermittlung einrichten. IXI-UMS Auto Attendant leitet Anrufer menügesteuert zum richtigen Ansprechpartner. Der Anrufer hört eine Ansage, die ihm mehrere Optionen zur Verfügung stellt, zum Beispiel zu welchem Vertriebsmitarbeiter er verbunden werden möchte. Sie können die Telefonvermittlung mit IXI-UMS Auto Attendant mehrstufig einrichten. Die Ansagen können Sie einfach selbst z.B. über Telefon aufsprechen oder die Ansagen von einen professionellen Sprecher einspielen. Einen Überblick über Dienstleister, die sich auf die Produktion von professionellen Sprachansagen spezialisiert haben, erhalten Sie bei serVonic.

Auto Attendant einrichten

Um IXI-UMS Auto Attendant richtig zu nutzen, müssen Sie sich überlegen, welche Ansage der Anrufer hören soll und wohin er bei Tastendruck weiterverbunden werden soll. IXI-UMS Auto Attendant unterstützt Sie hier mit einem übersichtlichen Projekt-Menü: Sie fügen einfach eine Begrüßung und die gewünschten weiteren Optionen in das Projekt ein, legen die Nummer(n) und die entsprechenden Ansagen für die Weitervermittlung fest. Zusätzlich können Sie Warteschleifenmusik einspielen. Bei den einzelnen Menüpunkten können Sie definieren, ob der Anrufer - falls die entsprechende Nebenstelle nicht erreichbar ist - auf eine Voice Box geleitet, wieder ins Ausgangsmenü zurück oder an die Zentrale verbunden werden soll.

Anrufe verteilen über IXI-UMS Auto Attendant

Der IXI-UMS Auto Attendant ist ein IVR System (Interactive Voice Response) und leitet Anrufer menügesteuert zum gewünschten Ansprechpartner.

Kontakt

Nähere Informationen zum Auto Attendant erhalten Sie per E-Mail

Impressum | © serVonic GmbH