News Archiv

11.06.2014 CTI, Präsenz, IM und Desktop Sharing im Alltag: der neue Kurzfilm zu IXI-PCS

Telefonieren am Arbeitsplatz - wie geht das noch effektiver dank serVonic CTI? Die  Möglichkeiten mit Instant Messaging, Desktop Sharing und Präsenzmanagement zeigt der aktuelle Film von...[mehr]

11.06.2014 Jetzt verfügbar: IXI-PCS Client für Linux - Computer Telefonie Integration für Ubuntu

Ab sofort steht der IXI-PCS Client für Linux zur Verfügung.   Als erster Hersteller bietet ...[mehr]

11.06.2014 Fax, Voice, SMS und Mobile für GroupWise 2014 - serVonic IXI-UMS unterstützt die neueste Novell Groupware

Unified Messaging für Novell GroupWise 2014 - serVonic gibt IXI-UMS frei: Auch in die neueste Version des Groupware Systems integriert sich der UM-Server des Olchinger Softwareherstellers nahtlos. Der Benutzer kann mit seinem E-Mail Client...[mehr]

11.06.2014 Jetzt verfügbar: IXI-PCS Client TSP mit Multi-Line Unterstützung für Terminal Server

Ab sofort ist der neue IXI-PCS Client TSP verfügbar. Der Client TSP bietet nun Multi-Line Unterstützung und ist damit auch z.B. für Terminal Server / Citrix Server einsetzbar.  ...[mehr]

11.06.2014 serVonic ist erneut Unify Technology Partner

Auch in diesem Jahr ist serVonic von Unify (ehemals Siemens Enterprise Communications) als Advanced Technology Partner bestätigt worden. Technology Partner erhalten Unterstützung ...[mehr]

11.06.2014 Technische Workshops zu IXI-UMS und IXI-PCS im Juli 2014

Im Juli finden die nächsten Technischen Workshops für Vertriebspartner bei serVonic statt.  Die Workshops wenden ...[mehr]

11.04.2014 Jetzt verfügbar: Die neue IXI-UMS Version 6.10: Fax, Voice und Mobile mit mehr Komfort

Seit letzter Woche ist die neue IXI-UMS Version 6.10 verfügbar. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über wesentliche Neuerungen/Verbesserungen: E.164 Unterstützung...[mehr]

11.04.2014 Jetzt 60 Tage Testzeitraum für IXI-PCS Professional Call Server

Ab sofort können interessierte Unternehmen die serVonic IXI-PCS Real-time Collaboration Software 60 Tage lang kostenlos testen. serVonic hat den Testzeitraum um 30 Tage...[mehr]

11.04.2014 NEC PBX inklusive Real-time Collaboration IXI-PCS: MERONEC Distribution liefert kostenlose serVonic Test-CD mit TK-Anlagen aus

Die RTC-Software IXI-PCS von serVonic liegt ab sofort den über MERONEC Distribution bezogenen NEC TK-Anlagen bei. MERONEC-Kunden, die eine NEC...[mehr]

11.04.2014 End of Service für Cycos mrs - serVonic reagiert mit Crossgrade-Angebot

Wie bereits letztes Jahr mitgeteilt, wird laut einer Mitteilung der Cycos AG die Weiterentwicklung des Produkts mrs eingestellt. End of Life für das Produkt mrs war der 31....[mehr]

11.04.2014 Unified Communication und Microsoft Lync: Real-time Collaboration und Unified Messaging zukunftssicher gestalten

Unified Communication bezeichnet die Integration der Kommunikationsdienste innerhalb einer Anwenderoberfläche. Unter UC sind sowohl die ...[mehr]

11.04.2014 Unified Messaging im großen Stil - Installation und Administration für Unternehmen mit verteilten Standorten

Zunehmende Internationalisierung und Dezentralisierung sowie die Möglichkeiten der weltweiten Vernetzung verändern die moderne...[mehr]

17.02.2014 Jetzt anmelden und dabei sein: Webinar "Mehr drin - volle Packung UC" am 20.02.2014

Wir laden Sie hiermit zur Teilnahme an unserem nächsten Webinar am Donnerstag ein. Real-time Collaboration mit CTI, Präsenz, Instant Messaging und Desktop Sharing sind die Inhalte des Webinars von serVonic am 20. Februar. Unter...[mehr]

17.02.2014 IXI-PCS Client TSP jetzt auch für 64bit Betriebssysteme

Ab sofort ist der IXI-PCS Client TSP auch für 64bit Betriebssysteme (Microsoft Windows 8 und Microsoft Windows 7) verfügbar. IXI-PCS Professional Call Server verbindet mittels IXI-PCS TSP die „Wählen“-Buttons in Anwendungen ...[mehr]

17.02.2014 Unified Communication in der Cloud - Auswahlkriterien und Installationsszenarien

Den Unternehmen, die Unified Communication einführen möchten, bietet sich eine Vielzahl von unterschiedlichen Lösungen. Je nach Anbieter oder Hersteller sind UC-Produkte eher hard- oder softwarebasiert, kommen als eigenständiger...[mehr]

17.02.2014 serVonic ist erneut Microsoft Silver Partner mit der Kompetenz Application Development

Auch 2014 ist serVonic wieder Microsoft Partner mit Silver-Kompetenz Application Development. Mit dieser Kompetenz ...[mehr]

14.01.2014 Mehr drin... Volle Packung UC mit serVonic IXI-PCS

„Volle Packung UC… bei serVonic ist mehr drin“: Unter diesem Motto fasst serVonic die Vorzüge von IXI-PCS als Komplett-Software für Real-time Collaboration zusammen. ...[mehr]

14.01.2014 IXI-PCS Professional Call Server 30 Tage kostenlos testen - jetzt mit Schnellstart-Guide für die Installation

IXI-PCS Professional Call Server von serVonic bietet Real-time Collaboration mit CTI, Instant Messaging, Präsenz und Desktop Sharing für Unternehmen. Für IXI-PCS steht nun ein  Schnellstart-Guide zur ...[mehr]

14.01.2014 Neue serVonic Übersicht: Liste mit geeigneten Telefonanlagen für IXI-PCS

IXI-PCS Professional Call Server von serVonic bietet Real-time Collaboration mit CTI, Instant Messaging, Präsenz und Desktop Sharing für Unternehmen.Grundsätzlich geeignet für den Einsatz mit IXI-PCS sind alle Telefonanlagen, die TAPI, TSAPI oder...[mehr]

14.01.2014 IXI-PCS Professional Call Server: Anbindung von mehreren TK-Anlagen (MultiSite)

Die Real-time Collaboration Lösung IXI-PCS für CTI, Präsenz, Instant Messaging und Desktop Sharing bietet die Möglichkeit, mehrere TK-Anlagen auch unterschiedlichen Typs an einen ...[mehr]

14.01.2014 IXI-PCS Client TSP jetzt verfügbar: Client TAPI Unterstützung zum Wählen aus Anwendungen

Ab sofort ist der IXI-PCS Client TSP für Windows 7 (32 bit)  und Windows 8 (32 bit) frei gegeben. IXI-PCS 1.40 verbindet mittels IXI-PCS TSP die...[mehr]

14.01.2014 Neuer IXI-PCS Client 1.40 für Mac OS

In Kürze ist der neue IXI-PCS Client 1.40 auch für Mac OS aktualisiert und verfügbar. Die Version 1.40 von IXI-PCS für Mac OS bietet unter anderem ein verbessertes Verhalten beim Öffnen des Suchfensters. Die Einträge in der...[mehr]

14.01.2014 Januar 2014: Jetzt noch anmelden für die Technischen Workshops bei serVonic zu UMS und CTI

Vom 21. bis 23. Januar finden die nächsten Technischen Workshops für Vertriebspartner bei serVonic statt.  Die Workshops wenden sich speziell an serVonic Autorisierte Vertriebs Partner (und solche, die es werden wollen) und vermitteln...[mehr]

30.10.2013 Jetzt verfügbar - Neue IXI-PCS Version 1.40: Real-Time Collaboration, Desktop Sharing und Client TAPI

serVonic hat jetzt die neue Version ihres Professional Call Servers frei gegeben: IXI-PCS 1.40 ermöglicht Desktop Sharing, liefert ein verbessertes Meta Directory und unterstützt Client TAPI. „Die konsequente Weiterentwicklung in Richtung...[mehr]

30.10.2013 Webinar am Dienstag 05. November: serVonic UC im Microsoft Umfeld

serVonic Webinar Microsoft Lync Server und Microsoft Exchange Server - die serVonic Unified Communication Lösungen im Microsoft Umfeld (Zusatztermin -...[mehr]

29.10.2013 Unified Messaging für SOAP-kompatible Anwendungen: der IXI-UMS SOAP Connector

IXI-UMS SOAP Connector unterstützt das standardisierte XML-basierte Protokoll SOAP für die Verbindung von SOAP-fähigen Anwendungen mit IXI-UMS. Über den IXI-UMS SOAP Connector können diese Anwendungen für Versand und ...[mehr]

09.07.2013 IXI-PCS als RCC Gateway für Microsoft Lync Server

Ein Bestandteil der IXI-PCS Server Software ist das sog. RCC (Remote Call Control) Gateway für die Anbindung an Microsoft Lync Server 2013 und Microsoft Lync Server 2010.[mehr]

09.07.2013 Panasonic und serVonic geben Partnerschaft bekannt: IXI-PCS für die TK-Anlagen frei gegeben

Panasonic und serVonic bieten ab sofort gemeinsame Lösungen im Telefonie-Bereich an: [mehr]

09.07.2013 IXI-UMS ist OpenScape Ready: Siemens Enterprise Communications zertifiziert serVonic IXI-UMS 6.0 für OpenScape Voice

Am 25. Juni 2013 hat die serVonic Unified Messaging und Faxserverlösung IXI-UMS in Version 6.0 das Zertifizierungsverfahren der Siemens Enterprise Communications für die Schnittstelle SIP der OpenScape Voice V7R1 (frühere HiPath 8000) erfolgreich...[mehr]

09.07.2013 Hochwasserschutz mit Unified Messaging - serVonic IXI-UMS Emergency Modus

serVonic bietet mit dem Unified Messaging Server IXI-UMS nicht nur die klassischen UM-Funktionen, sondern auch ein effektives Warnsystem im Hochwasserfall: [mehr]

16.05.2013 Jetzt verfügbar: Neue Version 1.30 von IXI-PCS Professional Call Server

Die Software-Lösung IXI-PCS Professional Call Server von serVonic für CTI, Präsenz und Instant Messaging steht nun in der neuen Version 1.30 zur Verfügung. Hier erhalten Sie einen Überblick über die wesentlichen Änderungen und Neuerungen: IXI-PCS...[mehr]

16.05.2013 Migration/Crossgrades bei IXI-UMS leicht gemacht dank Standards

IXI-UMS orientiert sich an Standards. So können einzelne Komponenten leicht ausgetauscht oder upgedatet werden. Das bedeutet für Kunden: InvestitionsschutzZukunftssicherheitStabilität Anpassung an veränderte Umgebung (Herstellerwechsel, neue...[mehr]

16.05.2013 Whitepaper: Mit Sicherheit ein gutes Gefühl - Unified Messaging Komponenten und Standards

Unified Messaging erleichtert das Arbeitsleben: Alle Nachrichten – E-Mail, Fax, Voice und SMS - werden unter einer Anwenderoberfläche vereint, der PC wird zur Kommunikationszentrale. Da die Nachrichten nicht nur im internen Firmennetzwerk...[mehr]

16.05.2013 Whitepaper: Die richtige Unified Messaging Lösung - Auswahlkriterien für Unternehmen

Es gibt nicht nur eine Unified Messaging Lösung am Markt. Für die Entscheider stellt sich daher die Frage, welche der angebotenen Lösungen die für das Unternehmen Beste ist. Zunächst gilt es, den eigenen Bedarf zu definieren: Welche Funktionen –...[mehr]

19.04.2013 Neue IXI-UMS Version 6.0 verfügbar: ready for Microsoft Exchange Server 2013 und IPv6

Wie angekündigt, ist die neue IXI-UMS Version 6.0 ab sofort verfügbar.[mehr]

19.04.2013 Ideen für Haus und Garten: serVonic UC bei der Richard Köstner AG Unified Messaging und CTI an acht Standorten

Die Prozesse im Vertrieb und im Einkauf zu verbessern, das war das Ziel, das die Richard Köstner AG mit der Einführung einer UC-Lösung erreichen wollte. Gleichzeitig sollten sich die dazu benötigten Software-Lösungen in die vorhandene IT-Umgebung...[mehr]

19.04.2013 Mechanische Faxgeräte Adieu: Unified Messaging im Einsatz bei einem Energieversorger in Halle

Die Einsparung mechanischer Faxgeräte, eine hohe Erreichbarkeit und die elektronische Verarbeitung von Nachrichten waren die Ziele eines Energieversorgungsunternehmens in Halle bei der Suche nach der passenden Unified Messaging Lösung. Entschieden...[mehr]

19.04.2013 End of Life für Cycos mrs - Crossgrades auf IXI-UMS

Laut einer Mitteilung der Cycos AG wird die Weiterentwicklung des Produkts mrs eingestellt. Künftig gibt es eine Konsolidierung der Unified Communications Produkte mrs (cycos AG) und OpenScape Xpressions (Siemens Enterprise Communications GmbH & Co....[mehr]

19.04.2013 Jetzt anmelden: Technische Workshops bei serVonic zu Unified Messaging und CTI im Juni 2013

Vom 25. bis 26. Juni findet der nächste Technische Workshop zu IXI-UMS Unified Messaging statt, am 27. Juni der Workshop zu den serVonic CTI-Lösungen. [mehr]

19.02.2013 serVonic IXI-UMS Version 6.0 im April 2013: ready for Microsoft Exchange Server 2013 und IPv6

In Kürze ist die neue Version der serVonic Unified Messaging Server Lösung IXI-UMS 6.0 verfügbar. [mehr]

19.02.2013 IXI-Inspector Freigabe für Windows 8 und Windows Server 2012

Das Monitoring-Tool IXI-Inspector ist nun für den Einsatz auf den neuen Microsoft Windows Betriebssystemen frei gegeben: Windows Server 2012 und Windows 8.[mehr]

19.02.2013 serVonic erneuert Partnerschaft mit Microsoft für die Silver-Kompetenz Application Development

Auch 2013 ist serVonic wieder Microsoft Partner mit Silver-Kompetenz Application Development (bisher ISV Independent Software Vendor). [mehr]

19.02.2013 IXI-UMS Connector mit Freigabe für SAP System Landscape Directory

Ab sofort ist der erneut zertifizierte IXI-UMS Connector für SAP-Systeme auch für das SAP System Landscape Directory frei gegeben. Über dieses System Landscape Directory erhält der Administrator einen schnellen Überblick, welche Applikationen und...[mehr]

11.01.2013 SIP-Trunk für Unified Messaging - Kooperation zwischen serVonic und QSC

Die Unified Communication Lösungen von serVonic sind ab sofort für den QSC Anlagenanschluss „IPfonie extended“ zertifiziert. [mehr]

11.01.2013 64 Bit: IXI-UMS Client Tools mit Add-In für Microsoft Office mit Outlook 2010

Ab sofort sind die neuen IXI-UMS Client Tools in Version 5.91 verfügbar und von serVonic für die Verwendung mit der Microsoft Office Version Outlook 2010 64Bit frei gegeben. [mehr]

11.01.2013 Neues IXI-MetaDir 1.10

Ab sofort steht das neue IXI-MetaDir von serVonic zum Download zur Verfügung. [mehr]

11.01.2013 Heterogene IT - vereinheitlichte Kommunikation: Unified Messaging für SAP

Unified Messaging ist ein Konzept zur Organisationsstruktur, das alle Nachrichten unter einer Oberfläche vereint. [mehr]

11.01.2013 Standortübergreifendes Unified Messaging: E-Mail, Fax, Voice und SMS in heterogenen Unternehmensstrukturen

Die zunehmende Internationalisierung und Dezentralisierung der Unternehmen verändert nicht nur die Unternehmenskultur, sondern auch die IT- und TK-Strukturen. [mehr]

29.10.2012 Neue Version IXI-PCS 1.21 jetzt verfügbar mit SSO Single Sign-On

Ab sofort ist die neue Version 1.21 von IXI-PCS Professional Call Server verfügbar. Die Software-Lösung von serVonic für CTI, Präsenz und Instant Messaging bietet folgende Neuerungen: IXI-PCS Client für Windows: Single Sign On...[mehr]

29.10.2012 Huawei Enterprise und serVonic geben Partnerschaft bekannt

Der deutsche Hersteller serVonic und das chinesische Unternehmen Huawei Technologies Enterprise Business Group bieten ab sofort gemeinsame Lösungen im Telefonie-Bereich an. Die Huawei TK-Anlagen der...[mehr]

29.10.2012 Whitepaper: Unified Messaging as a Service - E-Mail, Fax, Voice und SMS aus der Cloud

Kaufen oder mieten – dies fragen sich zunehmend mehr Unternehmen, die neue Software im Unternehmen einführen möchten. On-Premises oder On-Demand – diese Überlegung stellt sich auch bei der Einführung einer Unified Messaging...[mehr]

29.10.2012 Reminder: Umtauschaktion für IXI-Call Lizenzen

+++ nur noch bis 30.11.2012 +++ kostenfreie Wandlung/kostengünstige Crossgrades [mehr]

21.08.2012 Anwenderbericht: Virtuelles Faxen ohne Ende: IXI-UMS im Einsatz bei Emil Färber

Zunächst wollte die Emil Färber GmbH & Co. KG durch den Einsatz einer Faxserverlösung lediglich die Faxkommunikation mit den 30 Niederlassungen verbessern. [mehr]

21.08.2012 serVonic erneuert Zusammenarbeit mit SAP - IXI-UMS Connector erhält NetWeaver® Zertifizierung

serVonic hat mit dem IXI-UMS Connector 5.9 die Zertifizierung „SAP Integration Certification“ in der Kategorie Fax-Systeme erfolgreich abgeschlossen. [mehr]

21.08.2012 IXI-UMS Unified Messaging für Novell GroupWise 2012

Die serVonic IXI-UMS Software erlaubt eine nahtlose Integration von Faxversand und Faxempfang in Novell GroupWise (Fax2Email und Email2Fax). [mehr]

21.08.2012 IXI-UMS freigegeben für Microsoft Windows 8 und Microsoft Windows Server 2012 (RC)

serVonic hat die Unified Messaging- und Faxserver-Lösung IXI-UMS mit den neuen Microsoft Betriebssystemen getestet, die derzeit als Release Candidate (RC) verfügbar sind: [mehr]

21.08.2012 IXI-PCS freigegeben für Microsoft Windows 8 und Microsoft Windows Server 2012 (RC)

serVonic hat die CTI-Lösung IXI-PCS Professional Call Server mit den neuen Microsoft Betriebssystemen getestet, die derzeit als Release Candidate (RC) verfügbar sind: [mehr]

24.07.2012 Reminder: Umtauschaktion für IXI-Call Lizenzen - rechtzeitig crossgraden und kostenfreie Umwandlung sichern

Kunden, die IXI-Call 3.x im Einsatz haben, sollten ihre IXI-Call Version umgehend in eine versionsgleiche ESTOS ProCall Version umwandeln lassen und damit die Hardware-Code-Bindung auflösen. [mehr]

24.07.2012 Whitepaper: Unified Communication Mobil - IM und Präsenz per Handy, Smartphone und Tablet-PC

E-Mail, Fax, SMS, Voice, mobile Zugriffsmöglichkeiten, CTI, Instant Messaging, Präsenzmanagement – das sind die wesentlichen Funktionen, die im Zusammenhang mit Unified Communications eine Rolle spielen. Alle Funktionen sollen für den Benutzer am...[mehr]

24.07.2012 Anwenderbericht: Fax, SMS und Telefonie im Einsatz bei der KWL Leipzig - Wasserwerke realisieren Unified Communications mit serVonic

Die Kommunikation mit den Kunden zu verbessern, liegt sicher im Interesse eines jeden wirtschaftlich orientierten Unternehmens. Dazu gehören auch die Kommunalen Wasserwerke Leipzig, die sich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Unified...[mehr]

24.07.2012 Tipps und Tricks: Microsoft Office Funktion "Internet Fax" mit IXI-UMS Fax koppeln

Microsoft Office bietet unter dem Menüpunkt "Datei...Senden" einen Dialog an, um die ausgewählte Datei an einen Internetfaxdienst zu übergeben. [mehr]

24.07.2012 bintec RT Geräte - neue Firmware mit Q.SIG Unterstützung für IXI-UMS Mobile und Auto Attendant

Die neue Firmware für bintec RT Geräte von Teldat (ehemals Funkwerk Enterprise Communications) unterstützt nun das Protokoll Q.SIG. [mehr]

21.06.2012 Jetzt verfügbar: Die neue Version 1.20 von IXI-PCS - neues Design, erweiterter Komfort, mehr TK-Anlagen

Seit kurzem ist die neue Version der serVonic CTI-Lösung IXI-PCS 1.20 verfügbar. Neben einer neu gestalteten Benutzeroberfläche und erweitertem Bedien-Komfort hat das Olchinger Softwarehaus die Administration vereinfacht, die Performance erhöht,...[mehr]

21.06.2012 CTI, Präsenz und IM im Alltag: der neue Kurzfilm zu IXI-PCS

Telefonieren am Arbeitsplatz - wie geht das noch effektiver dank serVonic CTI? Ab sofort gibt es einen neuen Kurzfilm zu IXI-PCS, mit dem Sie ganz einfach die Vorteile und Funktionen von IXI-PCS sehen können. [mehr]

21.06.2012 Umtauschaktion für IXI-Call Lizenzen: rechtzeitig crossgraden und kostenfreie Umwandlung sichern

IXI-Call, die OEM-Version von serVonic der ESTOS ProCall Lösung, wird ja - wie berichtet - seit einiger Zeit nicht mehr angeboten. [mehr]

21.06.2012 serVonic ist erneut Siemens Advanced Partner

Siemens Enterprise Communications hat die Zusammenarbeit mit serVonic im Siemens Enterprise Communications Technologiepartner-Programm verlängert und den Partnerstatus von serVonic als SIEMENS ADVANCED PARTNER bestätigt. [mehr]

03.04.2012 Jetzt verfügbar: die neue IXI-UMS Version 5.90

Die Unified Messaging Server Lösung IXI-UMS von serVonic steht nun in der neuen Version 5.90 zur Verfügung. [mehr]

03.04.2012 IXI-UMS am Arbeitsplatz - die Faxfunktionen auf einen Blick

IXI-UMS bietet viele verschiedene Nutzungsmöglichkeiten für Versand und Empfang von Faxnachrichten am Arbeitsplatz. [mehr]

03.04.2012 Whitepaper: Unified Communications - Komponenten, Standards, Auswahl

Unified Communications vereint die gesamte Unternehmenskommunikation unter einer einheitlichen Anwenderoberfläche. [mehr]

03.04.2012 Neue Freigaben für IXI-UMS VoIPconnect: aktuelle Zertifizierungen für HiPath 3000 V8, HiPath 4000 V6 und QSC IPfonie

Das IXI-UMS VoIPconnect Modul (XCAPI) für die Verständigung mit IP-basierten TK-Anlagen hat jetzt weitere neue Zertifizierungen durch die jeweiligen Hersteller erhalten. [mehr]

03.04.2012 Nützliches Tool für IXI-PCS mit Firefox und Thunderbird: Telify macht Telefonnummern "anklickbar"

Das Firefox- und Thunderbird-Add-on Telify erkennt Telefonnummern auf Webseiten und in E-Mail-Nachrichten und konvertiert sie in anklickbare Links. [mehr]

08.03.2012 Neuer IXI-UMS Faxdruckertreiber für Client-Anwendungen: AFP Application Fax Printer

Für das Versenden von Faxen aus Client-Anwendungen bietet serVonic ab sofort einen komplett neu gestalteten AFP Druckertreiber an. AFP steht für Application Fax Printer und stellt einen Client-Fax-Druckertreiber zur Übergabe von faxrelevanten...[mehr]

08.03.2012 Whitepaper: Unified Messaging in komplexen Unternehmensstrukturen - ERP-System, DMS, Mailserver und verteilte Standorte

Die zunehmend komplexen Unternehmensstrukturen mit teilweise weltweit verteilten Standorten stellen neue Anforderungen an die Integration einer Unified Messaging Lösung. [mehr]

01.02.2012 serVonic Fax Connect Service für Cloud Lösungen wie Microsoft Office 365 und Google Apps

serVonic bietet Unified Messaging auch für Online Services wie Microsoft Office 365 oder Google Apps:[mehr]

01.02.2012 AudioCodes und serVonic als Technologie-Partner bei Faxanwendungen für Microsoft Unified Communications

serVonic und AudioCodes können ab sofort gemeinsame Lösungen für Kunden und Projekte im Microsoft Umfeld anbieten. [mehr]

01.02.2012 Whitepaper: Unified Communications im IT- und TK-Umfeld Das Zusammenspiel der Komponenten

Die Hersteller von UC-Lösungen versprechen den Unternehmen durch den Einsatz von Unified Communications Kosten- und Zeitersparnis und eine effizientere Kommunikation sowohl unter den Mitarbeitern als auch mit den Kunden und Geschäftspartnern.[mehr]

01.02.2012 Whitepaper: Faxserver im Wandel - UM als Add-On, IVR als Zusatznutzen

Eine Faxserver-Lösung muss sowohl mit der IT- als auch mit der TK-Welt zusammenarbeiten.[mehr]

01.02.2012 Neue serVonic Kompetenz-Broschüre: Unified Communication 2012

Mehr als 25 Jahre Kompetenz in Software: serVonic präsentiert die neue Kompetenzbroschüre über Unified Communication mit Unified Messaging, Faxserver, Voice Mail, SMS, CTI, Instant Messaging und Präsenz.[mehr]

14.11.2011 Neue Version der serVonic CTI-Lösung IXI-PCS jetzt verfügbar: Präsenzanzeige, Instant Messaging, Lync Gateway

Die neue IXI-PCS Professional Call Server Version 1.10 ist ab sofort bei serVonic und serVonic Autorisierten Vertriebs Partnern verfügbar.[mehr]

14.11.2011 Whitepaper: Fax over IP - Welche Lösung ist die Richtige? Auswahlkriterien für Unternehmen

Kommunikation ist einer der Dreh- und Angelpunkte eines Unternehmens. Heutzutage jedoch denkt man bei Kommunikation nicht mehr nur an das persönliche Gespräch oder das Telefonat, sondern hauptsächlich an die Kommunikation mit unterschiedlichsten...[mehr]

01.09.2011 Automatische Telefonvermittlung über IVR: serVonic mit neuer IXI-UMS Auto Attendant Software

serVonic hat die IXI-UMS Auto Attendant Software komplett überarbeitet: Ab sofort ermöglicht es die neue Version 5.85 den Unternehmen, die Telefonvermittlung noch einfacher und komfortabler einzurichten: Die Anwender können das Vermittlungs-Menü...[mehr]

01.09.2011 serVonic Whitepaper: Microsoft UC-Strategie lässt IT und TK verschmelzen - Auswirkungen auf Fax- und UM-Lösungen

Unified Communications ist auf dem Vormarsch. IT Spezialisten wie Microsoft und IBM verfolgen mit ihren Produkten und Lösungen eine Strategie, die die traditionelle Trennung von IT und TK immer mehr auflöst. [mehr]

01.09.2011 serVonic Success Story: Stadt Kaufbeuren setzt auf Unified Communication - Fax, Voice und CTI von serVonic im "Unternehmen" Stadtverwaltung

Als modernes Dienstleistungsunternehmen hat sich die Stadt Kaufbeuren bereits vor einigen Jahren für den Einsatz einer Fax- und Unified Messaging-Lösung aus dem Hause serVonic entschieden. Zeitgleich mit dem Update auf die neueste Version der...[mehr]

11.07.2011 IXI-UMS Version 5.85 - verbesserter User-Komfort, höhere Sicherheit und einfachere Administration

Seit kurzem ist das Release 5.85 der Fax- und Unified Messaging-Lösung IXI-UMS von serVonic erhältlich. Im Fokus der Weiterentwicklung stehen höherer User-Komfort, erweiterte Sicherheitseinstellungen sowie eine Vereinfachung in der Administration...[mehr]

11.07.2011 Auf der Suche nach der passenden CTI-Lösung - Basis oder High-Class?

Eine gut funktionierende und vor allem wirtschaftliche Kommunikation ist für den Erfolg eines jeden Unternehmens wichtig. [mehr]

11.07.2011 IXI-Inspector in Version 3 mit neuem Feature: Ablaufüberwachung für IXI-UMS

Mit dem Monitoring-Tool IXI-Inspector in Version 3 kann nahezu der vollständige „Weg“ der UMS-Nachrichten überprüft werden. [mehr]

24.02.2011 Success Story: Stadt Hamm setzt auf moderne Kommunikation mit den Bürgern - IXI-UMS und IXI-Call im Voice over IP-Umfeld

Um die Kommunikationsinfrastrukturen in einem Netzwerk zu vereinheitlichen, hat sich die Stadt Hamm in Nordrhein-Westfalen schon vor einiger Zeit für die Migration von klassischer Telefonie auf Voice over IP entschieden. [mehr]

24.02.2011 serVonic BPOS Connect Service jetzt auch mit Voice für Microsoft Online Services

Für die Microsoft Online Services mit Exchange Online/BPOS/Office365 bietet serVonic den BPOS Connect Service für Fax und jetzt auch für Voice an. [mehr]

14.02.2011 IXI-UMS Unified Messaging für Microsoft Small Business Server 2011 Standard und Essentials

Mit der neuen Version 2011 bietet Microsoft die aktuelle Variante des Small Business Servers (SBS).[mehr]

14.02.2011 Spezialist für Umformtechnik vereinheitlicht seine Kommunikationsstrukturen - IXI-UMS und IXI-Call im Einsatz bei der E. Ernst GmbH

Um die kommunikationsintensiven Bereiche Support und Akquise zu verbessern, setzt die E. Ernst GmbH schon seit 2002 auf den Einsatz von Unified Messaging und CTI. [mehr]

14.02.2011 serVonic kündigt IXI Produkte für Microsoft Dynamics NAV 4.xx ab

serVonic hat folgende Produkte aus der Produktpalette genommen und die Produktweiterentwicklung eingestellt: [mehr]

20.01.2011 Neuer IXI-Inspector Version 3.0

Ab sofort ist eine neue Version des serVonic IXI-Inspectors erhältlich. Das Monitoring-Tool des Olchinger Softwareherstellers ermöglicht es, Abläufe des IXI-UMS Unified Messaging Servers zu überwachen, Ausnahmezustände zu erkennen und Meldungen...[mehr]

20.01.2011 Bei Anruf Fax: IXI-UMS Info Server ermöglicht Fax-Abruf

Die Kommunikationslösung IXI-UMS von serVonic stellt neben klassischen Faxserver-Funktionen auch einen Dienst zum telefonischen Abruf von Fax-Dokumenten bereit. [mehr]

20.01.2011 Faxen in der Microsoft Cloud: serVonic BPOS Fax Connect Service im Einsatz bei der MDS Medical EDV Services GmbH

Immer mehr Unternehmen denken darüber nach, Teile ihrer IT-Infrastruktur auszulagern und Rechenleistung, Speicherplatz und Software as a Service über das Internet zu beziehen. [mehr]

28.09.2010 Faxen in der Wolke - moderne Herausforderungen für Faxserver in der Cloud

Cloud Computing ist derzeit eines der Hype-Themen in der IT-Welt.[mehr]

28.09.2010 IXI-UMS: Unified Messaging mit Advanced OCR

Ab sofort gibt es die Möglichkeit, auch externe OCR-Lösungen an IXI-UMS anzubinden und für die Optical Character Recoginition bei Faxen zu nutzen. [mehr]

28.09.2010 serVonic auf der Microsoft Partnerkonferenz 2010 in Darmstadt

Vom 29. bis 30. September 2010 findet die Deutsche Partnerkonferenz 2010 von Microsoft in Darmstadt statt: [mehr]

Impressum | © serVonic GmbH