07.05.2014

Crossgrade: Cycos mrs raus – serVonic IXI-UMS rein

Attraktive Angebote für Faxserver und Unified Messaging Software

Cycos mrs kostengünstig durch IXI-UMS ablösen: serVonic bietet Endkunden 30% Crossgrade Rabatt. Skizze: serVonic GmbH

Olching, 7. Mai 2014: Aus aktuellem Anlass reagiert serVonic mit attraktiven Sonderrabatten: Für jedes Crossgrade von mrs erhalten Endkunden 30% auf den jeweiligen IXI-UMS Softwarepreis. Der Grund: Dieses Jahr läuft der Support für die bereits im Jahr 2012 abgekündigten Cycos Produkte aus. Mit IXI-UMS bietet serVonic den Unternehmen einen professionellen Faxserver sowie Unified Messaging Funktionen für Voice, SMS und Mobile.“Unsere Unified Messaging Lösung ist technisch hervorragend geeignet, die mrs Produkte abzulösen“, erläutert Jochen Klein, Geschäftsführer der serVonic GmbH. „Sie basiert auf Standards und integriert sich daher in nahezu jede ITK-Umgebung“. So können beispielsweise bereits verwendete aktive ISDN Karten oder CAPI-kompatible VoIPstacks in der Regel auch nach dem Crossgrade weiter genutzt werden.

serVonic IXI-UMS ist eine Add-On Software, die sich nahtlos in Messaging Umgebungen wie Microsoft Exchange einfügt. Sie ergänzt die fehlenden Funktionen für Fax, Voice und SMS. Die Benutzer empfangen, versenden, verwalten und bearbeiten die neuen Nachrichtenarten mit dem gewohnten E-Mail Client. Sie müssen kein neues Programm erlernen, sondern nutzen die neuen Funktionen intuitiv. Von unterwegs können sie alle Nachrichten mit Handy, Smartphone oder Tablet-PC abrufen, abhören und bearbeiten. serVonic IXI-UMS ist eine Single Store Lösung, alle Nachrichten werden in der entsprechenden Datenbank des Messaging Systems gespeichert. Die nahtlose Integration erfolgt über die Connectoren, der Kernel führt die systemunabhängigen Aufgaben aus.

Die aktuelle serVonic IXI-UMS Version ist ab sofort ab 650,- Euro zzgl. der gesetzlichen MwSt. bei serVonic und Vertriebspartnern erhältlich. Mehr Informationen bei serVonic und unter www.servonic.com.