29.04.2014

60 Tage IXI-PCS: „Mehr drin – volle Packung UC“

serVonic verlängert kostenlosen Testzeitraum

Interessierte Unternehmen können die Funktionen und Vorteile der serVonic Real-time Collaboration und CTI-Software IXI-PCS 60 Tage lang kostenlos testen. Skizze: serVonic GmbH

Olching, 29. April 2014: Ab sofort steht die RTC-Software IXI-PCS 60 Tage lang kostenfrei zur Verfügung. serVonic hat den Testzeitraum um 30 Tage verlängert und ist damit den Bedürfnissen der Kunden  entgegengekommen. Interessierte Unternehmen können sich so ausgiebig von den Funktionen und Vorteilen der Real-time Collaboration und CTI-Software überzeugen. Entscheiden sie sich für den Kauf der Lösung, können sie sofort in die produktive Phase übergehen: Sie müssen lediglich den Lizenzkey entsprechend eintragen. Unter http://www.servonic.com/de/unified-communication/cti/ixi-pcs/ixi-pcs-testversion/ kann der serVonic IXI-PCS Professional Call Server herunter geladen werden.

Der IXI-PCS Professional Call Server von serVonic ist eine Client/Server Software für RTC, CTI, Präsenzmanagement, Instant Messaging und Desktop Sharing. Sie verbindet die TK-Anlage mit den IT-Möglichkeiten und stellt Echtzeit-Funktionen zur Verfügung. Die Lösung ist multiplattformfähig: Den Benutzern stehen mit IXI-PCS Clients für Windows, Mac OS X oder Linux Betriebssystem zur Verfügung. Auch können sie – über das IXI-PCS RCC Gateway – den Microsoft Lync Client nutzen, um Telefone zu steuern. Das enthaltene Meta Directory dient der schnellen Anruferidentifikation. IXI-PCS arbeitet direkt über TAPI oder CSTA XML mit den TK-Anlagen zusammen. Das IXI-PCS Motto „Mehr drin – volle Packung UC“ fasst das One-Server-Konzept zusammen: Ein Server, ein Preis, voller Umfang. Kauft der Kunde IXI-PCS, erhält er automatisch ein Komplettpaket: Alle Funktionen, Anbindungen, Client Varianten sowie das RCC Gateway für Microsoft Lync, TK-Anlagen Unterstützung und das Meta Directory sind enthalten. Das Unternehmen nutzt die aktuell benötigten Funktionen, Anbindungen und Clients und bleibt flexibel für künftige Veränderungen in der ITK-Struktur.

serVonic IXI-PCS ist ab 393,25 Euro zzgl. der gesetzlichen MwSt. bei serVonic und Vertriebspartnern erhältlich. Mehr Informationen bei serVonic und unter www.servonic.com.