Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Nutzung dieser Webseiten zu ermöglichen. Ich stimme zu Datenschutzhinweis

01.09.2011

serVonic Success Story: Stadt Kaufbeuren setzt auf Unified Communication - Fax, Voice und CTI von serVonic im "Unternehmen" Stadtverwaltung

Als modernes Dienstleistungsunternehmen hat sich die Stadt Kaufbeuren bereits vor einigen Jahren für den Einsatz einer Fax- und Unified Messaging-Lösung aus dem Hause serVonic entschieden. Zeitgleich mit dem Update auf die neueste Version der Software Anfang 2010 entschieden sich die Allgäuer auch für die Einführung der CTI-Lösung IXI-Call von serVonic.

 

Stadt Kaufbeuren – Eine Stadt zwischen Tradition und Moderne

Obwohl der Geist des Mittelalters in den krummen Gassen und lauschigen Plätzen der alten Reichsstadt Kaufbeuren immer noch lebendig erscheint, versteht sich die Stadt Kaufbeuren heute ebenfalls als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ziel der Stadtverwaltung ist es, den rund 43.000 Bürgern ein flexibler und unbürokratischer Ansprechpartner zu sein. Wichtiger Baustein hierfür ist die Ausstattung mit hervorragender Informations- und Kommunikationstechnologie.

Die Stadt Kaufbeuren nutzt als virtuellen Server VMware mit Microsoft Windows 2003 SP2, als TK-Anlage Siemens HiPath 4000/HiCom 300 und als Mailsystem IBM Lotus Domino. Ergänzend werden die serVonic Produkte IXI-UMS für Fax und Voice und IXI-Call als CTI-Lösung eingesetzt.  
Nähere Informationen finden Sie im serVonic Anwenderbericht "Stadt Kaufbeuren setzt auf Unified Communication".

<- Zurück zu: News

© 2018 estos GmbH | Impressum | AGB | Datenschutzhinweis