Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Nutzung dieser Webseiten zu ermöglichen. Ich stimme zu Datenschutzhinweis

24.07.2012

bintec RT Geräte - neue Firmware mit Q.SIG Unterstützung für IXI-UMS Mobile und Auto Attendant

Die neue Firmware für bintec RT Geräte von Teldat (ehemals Funkwerk Enterprise Communications) unterstützt nun das Protokoll Q.SIG.

Im aktuellen Firmware Release vom 25.06.2012 - Release 7.10.6 Patch 2 für bintec RT Series funktioniert die Anbindung an TK-Anlagen wie zum Beispiel HiPath 3000 der Siemens Enterprise Communications nun auch per "Q.SIG". Damit können die Vermittlungsoptionen von IXI-UMS Mobile und Auto Attendant ohne Funktionseinschränkung unter Nutzung von Q.SIG nun auch mit bintec RT Geräten genutzt werden.


bintec RT Geräte haben sich im Zusammenspiel mit IXI-UMS dank der dort verfügbaren Remote CAPI speziell im Bereich Virtualisierung als hervorragende Alternative zu klassischen ISDN-Controllern bewährt.

<- Zurück zu: News

© 2018 estos GmbH | Impressum | AGB | Datenschutzhinweis